Wer sind wir?



Wir zwei

Flo
Flo bringt auf eine natürliche Art und Weise Freude und Enthusiasmus für die Sache und für Menschen mit, so dass man sich in seiner Umgebung pudelwohl fühlt. Er ist kommunikativ und neugierig, seine Gesellschaft eine Bereicherung. Durch seine Begeisterungsfähigkeit ist er für alles zu haben und überrascht mit spontanen, lustigen Ideen. Die Erfolge in verschiedenen Hike&Fly Wettkämpfen zeigen, dass er sein Metier beherrscht. Und er freut sich, dir die Welt vom Wandern und Fliegen näherzubringen. Mit hunderten von Tandemflügen auf dem Buckel bringt er die nötige Routine mit, um dir ein freudiges Erlebnis zu ermöglichen. Go with the Flo!

Fliegt seit: 2007

Andere spannende Dinge: Biwak, Skitouren, Klettern, Erdnussbutter, sein Rennrad, spontanes ins Wasser springen

Leander
Dieser grossgewachsene sympathische Krauskopf nimmt mit seiner Art jeden und jede von seiner guten Seite. Er kann aus einem “Muggenfurz” wunderbar Grosses und Lustiges machen. Auch wenn er meisterliche Fertigkeiten im “Umeblödele” erlangt hat, so überlegt er sich doch sehr genau, wie er Wichtiges im Leben anpackt und geht nach einer erstaunlich logischen Methodik vor. Was auch bedeutet: Sicherheit ist für Leander grossgeschrieben, denn er mag Spass über alles. Weil ohne ausreichende Sicherheit kein Spass. Falls du die Gelegenheit hast, mit Leander eine Mahlzeit genießen zu dürfen, wirst du Zeuge eines seiner Lebensmottos: Das Leben muss man mit dem grossen Löffel geniessen! Du wirst schon merken, dass damit nicht nur das Essen gemeint ist.

Fliegt seit: 2013

Andere spannende Dinge: Fahrrad, Jonglieren, Italienisches Essen, Gesellschaftsspiele irgendwelcher Art, Mountainbiken